Na da ist aber einer neugierig...

tja also dann,

ich (Ralf) bin Jahre, verheiratet ( .. nicht doch, nicht Jahre verheiratet nein Jahre, Jahre bin ich alt).
Aufgewachsen bin ich in Cottbus, also ein waschechter OSSI.
Gelernt hab ich Nachrichtentechnik, Telefonanlagen aufbauen usw.
Dann hab ich an der ISE in Berlin studiert, natürlich Nachrichtentechnik. Dabei hab ich mich dann mit dem Computervirus infiziert.

Zusammen mit meiner Frau Dore habe ich zwei Töchter, Carola und Simone.
Die drei halten einen ganz schön auf Trabb.

Und wenn ich mal Zeit habe tipp ich gern mal ein paar Zeilen bei einem Gläßchen verschiedenem Inhalts auf der Terrasse oder bei Regen halt unterm Dach und mach einige hoffentlich witzige Seiten draus.

Wer sich etwas davon ansehen will, bitteschön :

Da hätten wir also einige Bilder vom Studium Hey lass mich mal ran, ... Also ich bin Carola !
und ich bin Simone !
mein kleines Jahrbuch
¨Schaffe, Schaffe, Häusle baue ...¨
oder ¨alle Jahre immerweiter¨
Mein Computer Caos Club
HOME und ab, zurück zur Homepage